Das Solar-Cycling-Team stellt beim Cliärrefer-Vëlosdag 2017 ihre Solarpedelecs vor

Das Solar-Cycling-Team hat „Cliärrefer Vëlosdag“ teilgenommen, der am Sonntag, 14. Mai stattfand. Die Strecke Clerf – Wäiswampach wurde für diesen Anlass gesperrt, so dass alle Radfahrer und Fußgänger den Tag ohne Autos genießen können.

IMG_20170514_111733_448x336 dashboard solex

Gleich zwei solarbetriebene Elektrofahrräder wurden in Clerf dem Publikum gezeigt: das vollgefederte Solarpedelecs „Apollo“, mit welchem das Solar-Cycing-Team 2014 den 2. Platz in Chartres einfahren konnte und das neu hergerichtete Solex-Pedelec mit dem neuen Einrad-Anhänger. Der Vorteil von letztgenanntem liegt darin, dass der Anhänger während der Fahrt nicht kippen kann.
Hier geht es zum Artikel im Tageblatt vom 15. Mai 2017.

Informationen unter: http://www.velosdag.lu/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.